Buchhalter (m/w)

Heberndorfer Leistenfabrik GmbH

Wurzbach

Handel

Wurzbach

Buchhalter (m/w) Heberndorfer Leistenfabrik GmbH Wurzbach Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung und Durchführung des Zahlungsverkehrs; Erstellung bzw. Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen, sowie Statistiken/ Kennzahlensystemen und vertretungsweise Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Werden Sie Teil Unseres Teams Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Familienunternehmen Der Holzverarbeitung Mit Sitz Im Thüringischen Wurzbach Und Einer Der Erfolgreichsten Profilummantler Des Marktes Seit Unserer Gründung Im Jahr 1991 Fertigen Wir Ummantelte Produkte Aus Mdf- Werkstoffen Wie Sockelleisten Bodenprofile Wand- Und Deckenleisten Für Kunden Aus Industrie Und Handel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort: Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Kreditoren- Debitoren- Anlagenbuchhaltung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Bzw Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Statistiken/ Kennzahlensystemen Und Vertretungsweise Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung/ Studium Inkl Berufserfahrung Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Integrität Wir Bieten: Unbefristete Anstellung In Einem Erfolgreich Wachsenden International Tätigen Familienunternehmen Mit Perspektive Selbstständige Und Spannende Tätigkeiten In Einem Modernen Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Z H Frau Isabel Braband Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Heberndorf 88 07343 Wurzbach/thür 036652/ 305 320 @ Isabelbraband@hlf-gmbhcom Wwwhlf-leistencom Wwwfacebookcom/leisten Buchhalter (m/w) Kreditoren- Debitoren- Anlagenbuchhaltung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Bzw Vorbereitung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Statistiken/ Kennzahlensystemen Und Vertretungsweise Lohn- Und Gehaltsabrechnung Wurzbach

Buchhalter (m/w)
   Heberndorfer Leistenfabrik GmbH (Wurzbach)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Senior IT Projektleiter (w/m/d)
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Junior Prozessmanager Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)